20 Nov

Wie man vor Ort eine Modeerscheinung Ernährung

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Viele Menschen sind viel zu vertraut mit dem Begriff „Modeerscheinung Ernährung“. Von der South Beach Diät, die Kohl-Suppe Diät-alle Diäten Versprechen, die gleichen unrealistischen Ergebnisse, Gewicht zu verlieren schnell, so dass Sie passen in dieses party-Kleid vom kommenden Freitag Abend.

Während die Namen haben, die innovativ im Laufe der Zeit verändert, sind Sie immer noch da. Die häufigsten Diäten gehören derzeit teatoxes, die ketogene Diät, die paleo-Diät und Saft reinigt, um nur einige zu nennen. Leider sind diese extremen Diäten können Nebenwirkungen haben und der Gewichtsverlust ist in der Regel nicht nachhaltig.

Zum Glück, heutzutage mit allen Informationen über das internet verfügbar, können wir erziehen uns auf die negativen Folgen, die extreme Diäten können auf unseren Körper.

Wie man vor Ort eine Modeerscheinung Ernährung

  • Extreme Einschränkung der Kalorien (unter 1000 Kalorien pro Tag)
  • Konzentriert sich auf Kurzfristige Gewichtsabnahme
  • Schränkt bestimmte Gruppen von Lebensmitteln insgesamt (d.h., keine Körner, kein Obst)
  • Berät Sie nicht zu trainieren
  • Verspricht ungesunden Gewicht-Verlust-Ziele (mehr als 1,5 Pfund pro Woche)
  • Erfordert, dass Sie ein Produkt kaufen, das die Firma verkauft (Ergänzungen, Tee, Pillen)

Während Sie vielleicht denken, dass eine Modeerscheinung Ernährung kann nicht schädlich sein, wenn Sie nur tun es für kurze Zeit, kann es einige schwerwiegende Folgen zu leugnen Ihrem Körper die erforderliche Ernährung. Nicht nur, Sie fördern das Kurzfristige Gewicht-Verlust—das bedeutet Sie erhalten alles zurück, was Sie verloren und in einigen Fällen erlangen Sie sogar mehr als Sie verloren—Diäten erhöhen das Risiko von bestimmten Bedingungen (beispielsweise gibt es einen Zusammenhang zwischen der hohen protein-Diät und Gicht). Auch, einige dieser Diäten können negative Auswirkungen auf Ihren Tag-zu-Tag das Leben und die athletische Fähigkeit. Fad Diät können auch Sie in einen Zustand der Ketose, die Einfluss auf Ihre Gesundheit in vielerlei Hinsicht.

Kurzfristigen Gewichtsverlust

Es gibt so viele Fragen rund um die „quick fixes“, die bieten Kurzfristige Gewichtsabnahme, sondern konzentriert sich auf nachhaltige änderungen des Lebensstils, die garantieren, dass die langfristige Gewichtsabnahme.

Diäten fördern bestimmte Ebenen der Hungersnot, in welchem Fall das Gewicht, das Sie verlieren, ist durch Austrocknung oder Verlust von Muskelmasse statt Fett Verlust. Dieser Prozess kann tatsächlich behindern die langfristige Gewichtsabnahme, weil, wie Sie verlieren Muskeln, Ihren Stoffwechsel beginnt zu verlangsamen; wenn Sie leiden, jede Ebene der Austrocknung, der Stoffwechsel verlangsamt sich noch mehr, wie es dauert, Ihren Körper in eine Flucht oder Kampf Antwort. Diese Probleme machen es schwieriger für den Körper zu verlieren und halten off weight die Straße hinunter. Dies ist auch der Grund, warum nach der Modeerscheinung Diät beendet ist, wird eine Mehrheit der Menschen zurück gewinnen alle das Gewicht Sie verloren und dann einige.

Rasche, Kurzfristige Gewichtsreduktion kann auch dazu führen, Elektrolyt-Ungleichgewichte. Häufig durch die beliebte „low-carb“ Diäten, die Ihrem Körper herausziehen, alle Elektrolyte, die in Flüssigkeit speichert, was zu einem Ungleichgewicht. Dies kann dazu führen, Ihren Blutdruck zu fallen, was zu Schwindel, Kopfschmerzen und Müdigkeit.

Unterernährung

Mangelernährung kann auftreten, nach der langfristigen oder wiederkehrende Modeerscheinung Diät. Da Diäten in der Regel mit Hunger bis zu einem gewissen Grad auch als Einschränkung bestimmter Lebensmittel, die Gruppen, die es in der Regel bedeutet, dass Sie nicht verbrauchen genug Kalorien, makro-oder Mikronährstoffe.

Makronährstoffe sind aus drei Komponenten: Eiweiß, Kohlenhydrate und Fett. Alle drei sind wichtig für eine gute Gesundheit. Makronährstoffe sind mit einer Aufnahme-Reihe, da Sie abhängig sind spezifisch auf die person, die Aktivität.

Makronährstoffe

Fett: 20-35%

Protein: 10-35%

Kohlenhydrate: 45-65%

Wie Sie sehen können, Kohlenhydrate werden, wodurch wir eine Mehrheit, von der alle täglichen Einnahme als unsere Körper ablaufen Kohlenhydrate und Sie versorgen uns mit Energie. Zwar gibt es eine gewisse Flexibilität in den Bereichen ist es wichtig, um sicherzustellen, Sie Essen die empfohlene Menge von jedem, so dass Sie können halten Sie Ihren Körper optimal funktionieren.

Makronährstoffe sind Vitamine, Mineralien und Spurenelemente, die unverzichtbar für die Gesundheit. Also lassen Sie uns sagen, Sie gehen auf eine Modeerscheinung Ernährung, dass kann man nicht Essen keine Kohlenhydrate wie Brot und keine Früchte; Sie werden nicht nur einen Mangel an Kohlenhydraten, was zu Energieverlust, sondern auch in den essentiellen Vitaminen und Mineralstoffen, die in Vollkornprodukten und Obst, Dies könnte eine ganz andere Frage, als vitamin-und Mineralstoffmangel kann kompliziert sind die Nebenwirkungen. Sein Mangel an bestimmten Vitaminen kann auch verlangsamen Ihren Stoffwechsel nach unten, posiert eher ein Problem für die langfristige Beibehaltung des Gewichts.

Verstopfung

Verstopfung ist auch ein weiteres großes problem im Zusammenhang mit Diäten. Dies ist aufgrund der dehydration, übermäßiger Gebrauch von Abführmitteln, Mangel an Ballaststoffen aufgrund der Einschränkungen, und ein allgemeiner Mangel an Nahrung. Verstopfung kann die Ursache für extreme Beschwerden und kann negative Auswirkungen auf Ihr Leben. Bestimmte Diäten angewiesen sind, auf Abführmittel zu „reinigen“ Sie Ihr system, es sollte jedoch bekannt sein, dass Abführmittel sind nur in schweren Fällen von Verstopfung. Sobald Ihr Verdauungssystem daran gewöhnt, die Abführmittel, es geht um ein wichtiges problem auf Natürliche Weise regulieren sich wieder.

Ketose

Wenn unser Körper gesund sind, führen Sie in einen Zustand der Glykolyse, d.h. wir Essen eine gute Menge an Kohlenhydraten und unser Körper ist in der Lage zu drehen, die in Energie. Wenn unser Körper entzogen, Kohlenhydrate, die Stoffwechsel-Prozess-änderungen in die Ketose. Dies bedeutet, dass der Körper auf ketone statt Glukose, Fett zu brennen, anstatt Zucker.

Bestimmte Diäten fördern Ketose als „Fettverbrennung Ernährung“, wie die Atkins-Diät, die ketogene Diät und die paleo Diät. Je länger der Körper in eine ketogene Zustand, desto leichter ist es, schlüpfen Sie in einen gefährlicheren Zustand der Ketoazidose. Dies bewirkt, dass Ihr Blut zu Sauer und kann zu Schäden an Leber und Nieren. Ketoazidose kann auch dazu führen, Krampfanfälle, insbesondere bei Personen mit diabetes.

Die bottom line

Diäten haben es schon seit Jahrzehnten, und während Sie die Namen oder die Methoden ändern sich ständig, vorsichtig sein, alles, bietet eine schnelle Lösung. Während es scheinen mag harmlos, um gehen auf eine Diät für eine Woche oder zwei, das ist immer noch genug Zeit für Ihren Körper negativ beeinflusst werden, langfristig. Wenn Sie schauen, um etwas Gewicht zu verlieren, konzentrieren Sie sich auf gesunde Ernährung, ausreichende Bewegung und richtige Schlaf. Überspringen Sie die Diät, einfach gesund ernähren!

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