17 Dez

Was Meine Sucht Recovery Hat Mich Gelehrt, Über Das Leben Gesund

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„Unser Körper ist unser Tempel.“

Dies ist ein Sprichwort, Sie haben wahrscheinlich schon vorher, da hatte ich viele eine Zeit. Aber der eigentliche Sinn von dem Satz nicht traf mich wie eine Tonne Ziegelsteine, bis ich begann meine Genesung von Drogen und Alkohol. Während den dunklen Tagen meiner Krankheit, ich habe nicht viel Pflege über meinen Körper; Missbrauch von Drogen und Alkohol, ich haben sicherlich erheblichen Schaden zu. Als ich endlich sauber, habe meine gemeinsam handeln, und begann, sich Gedanken über die Verbesserung meiner Gesundheit, habe ich nicht wirklich wusste, wie.

Hier sind fünf wesentliche Tipps, um ein gesundes Leben führen, destilliert aus meinem eigenen Weg der Erholung. Diese Tipps nicht nur mir geholfen, zu heilen meinen kaputten Körper und Geist in meine baldige Erholung, aber Sie halten auch, was mir körperliche und geistige Kraft, die ich brauchen, um zu bleiben Alkohol und Drogen-frei an jedem Tag in meinem Leben. Meine Hoffnung ist, dass man Sie auch gut zu.

1. Tanken: besser Essen

Die Lebensmittel, die Sie Essen Brennstoffe Sie und Ihre ganze Motor—nicht nur der Körper, sondern auch Geist und Seele, zu. Abgesehen von den offensichtlichen körperlichen Auswirkungen auf unseren Körper, unsere Forschung hat auch bewiesen, die Auswirkungen von verschiedenen Lebensmitteln auf die Stimmung und das Allgemeine Wohlbefinden immer wieder. Zum Glück aber gut zu Essen ist nicht kompliziert und seltsam genug, die informatik an der Akronym GIGO [Garbage In-Garbage Out] in den Sinn kommt als eine einfache Faustregel.

Hier ist die einfache Formel: Erhöhen Sie die gut, schlecht ausgeschnitten, und vermeiden Sie Lebensmittel Trigger, die Reise, die Sie persönlich.

Essen der Regenbogen! Dies bedeutet, dass eine Diät, bestehend hauptsächlich aus verschiedenen farbigen Früchte, Gemüse, Vollkornprodukte und Hülsenfrüchte-liefern Sie Ihrem Körper mit den verschiedenen Nährstoffen, die es braucht. Dunkelgrün und orange Gemüse sind angeblich einige der gesündesten—denken Spinat, Grünkohl, Brokkoli und Karotten.

Deutlich zu reduzieren (oder sogar gänzlich) die schlechten Dinge sind: verarbeitete Lebensmittel, gesättigte Fette, Alkohol (und Drogen natürlich), und Zucker.

Wege finden, zu vermeiden Lebensmittel, die Sie führen zu binge Essen. In der Regel Dinge wie Schokolade, chips, Kekse und fast food. In meinem Fall, trigger-Lebensmittel waren stark mit meinem Alkoholkonsum. So, wie Sie sich vorstellen können, gesund war es nicht gerade ein Wort, um zu beschreiben, meine Essgewohnheiten.

2. Aktualisieren: Hydrat besser

Während Faktoren wie das Klima, in dem wir Leben, unser Gewicht, und wie viel wir trainieren, zu diktieren, wie viel Wasser brauchen wir, die meisten von uns trinken nicht annähernd so viel wie die 2-3 Liter (8-10 Gläser) Wasser pro Tag wird im Allgemeinen empfohlen.

Trinken Sie mehr Wasser entfernt Abfälle, reguliert die Körpertemperatur, entgiftet den Körper und transportiert Nährstoffe, wo Sie gebraucht werden, beeinflussen unser Energie-Level und Sicherstellung der optimalen Funktion des Körpers.

Beginnen Sie Ihren Tag hydratisiert, nach einer Nacht mit einem großen Glas Wasser und etwas frischem Zitronensaft Saft in Sie. Einige glauben, dass dies wird helfen, Spülen Giftstoffe und helfen, Sie haben täglich Stuhlgang (das würde ich sagen ist der sechste Schlüssel für ein gesundes Leben!), aber auch wenn dies nicht wahr ist, ist es immer noch ein guter Weg den Tag zu starten.

Wenn Sie trinken Kaffee oder soda, die entwässern den Körper, werden Sie brauchen, um noch mehr Wasser trinken. Koffeinhaltige Getränke sind Diuretika, das heißt, Sie beschleunigen die rate der Urinproduktion, und kann zu Austrocknung führen. Anzeichen dafür, dass Sie nicht immer genug Wasser dunkel gelben Urin, trockene oder rissige Lippen, und nicht beim Wasserlassen Häufig.

3. Wiederherstellen: besser Schlafen

Studien haben gezeigt, dass wir einen übermüdeten nation, mit den meisten von uns nicht immer die empfohlenen 7-8 Stunden pro Nacht, ist wichtig zu halten uns Fit und geistig wach den ganzen Tag.

Da war ich meist ohnmächtig oder einfach nur so getrunken, ich fühlte, schlief ich während meiner Süchtigen Jahren, an Schlaf war nicht etwas, was ich über betreut. Immer die optimale Menge an Schlaf, jedoch, ist mit einem reduzierten Risiko von chronischen Krankheiten und eine längere Lebensdauer. Zusätzlich eine regelmäßige routine, konsistente Schlaf-Stunden (zu Bett gehen zur gleichen Zeit jede Nacht, und aufwachen zur gleichen Zeit jeden morgen—etwas, das unergründlich für mich, als ich verbrauchen), wie auch immer Sie zu Bett eine Stunde oder zwei vor Mitternacht jede Nacht kann Wunder wirken für Körper und Geist.

Frage mich, wie Sie bekommen können, zu Bett um 10 oder 10:30 Uhr? Manchmal ist abschalten die tv, computer oder Handy und Kommissionierung ein Buch!

4. Beleben: Übung besser

Tägliche übung verbunden ist, um ein besseres und längeres Leben, bessere geistige und körperliche Gesundheit, reduziert stress, niedrigeren raten von Krankheiten, erhöht um alle anderen Laufenden Suchtkranke Behandlungen und eine verbesserte körperliche Erscheinung.

Der Schlüssel jedoch liegt in der Auswahl einer Sportart oder Stil der übung, die die richtige Passform für Sie; eine, die Sie wirklich genießen und möchten jeden Tag tun, eher als eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio, wo Sie sich zwingen, auf dem Laufband, bis Sie aufgeben, noch elender als je zuvor.

Ihre Möglichkeiten sind endlos: Vom Schwitzen es heraus auf Musik, die Sie lieben oder einfach nur der Verarbeitung Ihrer eigenen Gedanken, während Sie alleine auf einem laufen oder Radfahren trail nach der Anmeldung für ein lokales team oder Leistungssport (think local beach-volleyball, Liga slow pitch, oder die Teilnahme an einem squash-oder tennis-Anlage), wenn Sie mehr mit Menschen zu tun, die gerne als Teil eines Teams. Die täglichen Spaziergänge mit einem Freund kann ein guter Weg, um aus und Holen Sie sich einige übung, während Sie von der sozialen zur gleichen Zeit. Und Klassen (denken Sie an Aerobic -, yoga -, Zumba-oder wakeboarden) sind eine unterhaltsame Art und Weise zu trainieren, neue Leute zu treffen und etwas neues lernen. Außerdem, das Engagement der beteiligten (einschließlich der wirtschaftlichen Verpflichtung der Zahlung für einen wöchentlichen oder zweiwöchentlichen Klasse) kann Ihnen helfen, halten Sie Ihre routine-übung.

5. Entspannen: Stress besser

Stress ist ein natürlicher Teil des Lebens, die jeder erlebt von Zeit zu Zeit, und es kann sogar etwas gutes sein (Eustress)! Alles, was von der Arbeit oder familiären Verpflichtungen auf traumatische Ereignisse wie ein Unfall, der Tod eines geliebten Menschen, oder auch eine Naturkatastrophe auslösen kann stress. Als physiologische Reaktion auf schädliche oder potenziell gefährlichen Bedingungen, es kann wirklich helfen, uns besser zu bewältigen in der kurzen Frist. Es kann sogar erwogen werden, die Art der Natur uns helfen, zu überleben in lebensgefährlichen Situationen.

Allerdings, wenn der stress bleiben Sie erhöhten für einen längeren Zeitraum (chronischer stress), dies nimmt eine große Maut auf Ihre Gesundheit. Chronischer stress ist oft ein Faktor in Drogen-und Alkohol-Missbrauch und ist verbunden mit vielen gesundheitlichen Problemen wie Bluthochdruck, Typ-2-diabetes, Geschwüre, und, Säure, reflux (Sodbrennen), um nur einige zu nennen. Es schwächt auch das Immunsystem, so dass Sie anfälliger für die Grippe, Erkältung, und eine ganze Reihe von gemeinsamen Infektionen.

Also, wie können Sie chronischen stress? Alle der oben genannten Punkte!

Darüber hinaus gehen in der Natur oder der Beruhigung des Geistes durch meditation kann besonders effektiv sein. Sitzen in einem ruhigen Raum, schließen Sie Ihre Augen, und konzentrieren Sie sich auf Ihre Atmung. Fangen Sie klein an—auch 5-10 Minuten meditation am Tag ist unglaublich nützlich. Dann arbeiten Sie Ihren Weg bis zu längeren Perioden von 15-30 Minuten. Yoga ist ein weiterer fantastischer Weg, um stress abzubauen, die vereint die Vorteile von meditation und Bewegung. Hören von beruhigender Musik, im Gespräch mit einem Freund, oder nehmen Sie ein langes Bad mit ätherischen ölen (Lavendel ist eine gute Wahl) sind einige andere große Möglichkeiten, um zu schlagen stress. Der Schlüssel hier ist, um Wege zu finden, nicht nur stress zu minimieren, sondern vielmehr akzeptieren, dass stress ist unvermeidlich, und entdecken Sie Wege zu bewältigen stress besser. Stress kann auch gut sein, und mit der rechten stress busters, dass die Arbeit für Sie zu kanalisieren stress in Konstruktive Wege, es das werden können, was treibt Sie in einer positiven Art und Weise.

Das Geheimnis zu einem gesunden, glücklichen Leben ist einfach

Jeder will, um zu Leben ein gesundes und glückliches Leben, und mein Leben war alles andere als gesund und glücklich vor meiner Genesung. Für mich der Ausgangspunkt meines neuen Lebens war immer von Drogen und Alkohol, was ich auch Tat, durch die Fokussierung auf die Reparatur und den Wiederaufbau mein ganzes selbst durch gesunde Ernährung, mehr Wasser trinken, Echolot schlafen, bekommen tägliche übung, und die Verringerung der stress in meinem Leben. Niemand sagte es würde einfach sein, aber es ist einfach.

Unsere Körper sind eine wirklich einzigartige physische Hülle, Haus für unseren Geist, während wir durchqueren diese Welt und unsere unersetzliche Fahrzeug durch diese verrückte, Komplex, schöne Reise namens Leben, war eine Wahrheit, konnte ich nicht mehr leugnen. Jetzt, neun Jahre später, ich fühle mich besser als jemals zuvor in meinem Leben. Ich hoffe, diese Tipps können Ihnen helfen, Ihr Leben gesünder und viel besser.

Die wesentlichen Tipps für ein gesundes und glückliches Leben würden Sie zu dieser Liste hinzufügen? Sagen Sie uns unten in den Kommentaren!

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