19 Dez

Verewigen Mythen Über Managed Care und Schwangerschaft Pflege

Three pregnant women (Photo credit © i love images - Fotolia.com)Bildnachweis © i love images – Fotolia.com

Also, ich sah nur ein Kevin Pho MD tweet von flash auf meinem PC-Bildschirm mit der Anweisung „Managed care ist eine schlechte Nachricht für schwangere Frauen.“ Ich klickte auf den link im tweet und war auf seine blog-Website. Sicher genug, es war ein Artikel mit dem Titel: „Wie managed care ist eine schlechte Nachricht für schwangere Frauen“, geschrieben von Linda Burke-Galloway, ein Geburtshelfer und Gynäkologe und Autor Der Smart-Mutter-Handbuch zu einer Besseren Schwangerschaft.

Sie war für managed care die meisten meines Lebens, ich weiß eine Menge über die gute, schlechte und hässliche von managed care. Ich bin kein Apologet für die Industrie, aber weder bin ich eine person, die denkt, dass der Begriff „managed care“ automatisch bedeutet, alle Dinge böse im Gesundheitswesen. Ich bin ein Mitglied einer managed-care-plan und bin ziemlich zufrieden.

 

Was ist so schlecht?

, Die being said, war ich neugierig, was Dr. Burke-Galloway wollte sagen, über managed care und eine schlechte Nachricht für schwangere Frauen. Hier ist es:

“Managed care ist eine schlechte Nachricht für schwangere Frauen. Extrem schlechte Nachricht. Jeder Ultraschall, Labor, test-und Krankenhaus Eintritt, dass Ihr Arzt oder Ihre Hebamme Aufträge in Ihrem Namen haben, um im Voraus genehmigt werden durch einen gatekeeper, der ist auf einer mission, um erhöhen Sie den Gewinn Ihres Unternehmens durch eine Verringerung der Menge an Geld, die ausgegeben wird, auf Sie. So müssen Sie daher auf einer mission, um Sie und Ihr ungeborenes baby aus der Gefahrenzone. Wie machst du das?“

Auch wenn Sie denken, dass alle managed-care-Unternehmen kümmert sich nur darum, die Gewinne, das problem mit Dr. B-G ‚ s Erklärung ist vor der Genehmigung „jede Ultraschall -, Labor -, test -, und Krankenhaus-Aufnahme“ ist nicht, dass große Sache heutzutage. Die meisten medizinisch notwendigen tests und der Zulassung genehmigt wird, werden viele automatisch basierend auf Systemen, die Verwendung Evidenz-basierter Leitlinien. Außerdem sind nicht alle managed-care-Programme verlangen preapproval der Arten von tests, die dieser Arzt bezieht, aber selbst wenn es einige tun, gibt es Vorteile für die pre-approval-Prozess über die „Steigerung der Gewinne“, zum Beispiel, die Verringerung überflüssig, verschwenderisch, Test – sehen, was eine Kanadische Studie hat gezeigt, mit Bezug auf übernutzung der pränatalen Ultraschall – Personen zu identifizieren, die davon profitieren könnten, ein Fall-manager oder Sozialarbeiter, die Vermeidung von Krankenhauseinweisungen, die nicht notwendig und könnte aussetzen des Patienten an nosokomialen (im Krankenhaus erworbenen) Infektionen.

Und, auf der anderen Seite, nicht mit einer Beaufsichtigung der Leistungen für die Patienten können in der Folge zu overutilization von Prüf-und Eintritte, Aktivitäten, treiben die Kosten der Gesundheitsversorgung und sind nicht ohne Folgen für die Patienten. Die Aufsicht stellt Verantwortlichkeit…wir alle Verhalten sich besser, wenn wir wissen, dass jemand Sie beobachtet…und es ist einer der Gründe, warum wir sehen eine nation-auf breites Interesse in Rechenschaft Care-Organisationen.

 

Es ist nicht wirklich über die managed-care-sowieso

So, genug auf, ob managed care ist gut oder schlecht. Was mich wirklich geärgert über diesen Artikel (sorry, es ist nicht PC, aber dieser Artikel mich wirklich geärgert), war nicht der Absatz, die ich oben wiedergegeben, aber die Tatsache, dass der rest der Artikel wurde nicht über die wahrgenommenen managed-care-Missbräuche überhaupt. Es war eine Liste der Dinge, die schwangere Frauen tun sollten, um „halten Sie beide Sie und Ihr ungeborenes baby aus der Gefahrenzone.“ Wenn Sie diese Liste, werden Sie feststellen, dass fast alle Dinge auf der Liste sind diejenigen, die in Beziehung zu Ihrem Arzt, nicht die Krankenkasse.

Hier ist die Liste, zusammen mit ein paar meiner Kommentare geworfen, für Ihre überlegung:

  • Forschung Ihren zukünftigen Arzt über Ihren Zustand Bord der Medizin Lizenzierungs-Abteilung, um sich zu vergewissern, Sie haben keine 7-Abbildung Kunstfehlern abgerechnet oder pending [Fast alle managed-care-Unternehmen tun, diese Art von Arzt überprüft vor der Zulassung in Ihrem Netz von Anbietern]
  • Wenn Sie haben bereits ein hohes Risiko der Schwangerschaft, fordern Sie eine überweisung zu einem Mütterlichen Fetale Medizin high-risk-Spezialist für Ihre Schwangerschaftsvorsorge
  • Wenn Sie geliefert, ein preterm baby in der Vergangenheit, sind die Chancen wahrscheinlich, dass Sie es wieder tun. Fragen zu haben, die den Gebärmutterhals gemessen, wenn Sie ein Ultraschall und wenn es kurz, fordern Sie eine überweisung zu einem hoch-Risiko-Spezialist
  • Wenn Sie vaginale Blutungen haben und Schwanger sind, nicht zum verlassen einer Arztpraxis oder in der Notaufnahme, ohne das jemand tut, einen Ultraschall, um zu bestätigen, dass (a) der fetus am Leben ist, und (b) die Schwangerschaft ist nicht in den Eileiter (aka) ektopische Schwangerschaft. Ein nicht diagnostizierter Eileiterschwangerschaft konnte Bruch und verursachen Chaos. [Dies sollte berücksichtigt werden, medizinisch notwendig und daher bezahlt durch Versicherung]
  • Wenn Sie sich beschweren, der einen Ausfluss hat, nicht verlassen, Ihr Anbieter im Gesundheitswesen, bis jemand Ihnen eine Diagnose und Behandlung. Unbehandelte Infektionen der Scheide kann dazu führen, vorzeitige Wehen. Bakterien ist nicht dein Freund, wenn du Schwanger bist
  • Rücken und Schmerzen im unterleib sollten nicht ignoriert werden, vor allem, wenn Sie weniger als 36 Wochen. Es könnte Anzeichen für vorzeitige Wehen
  • Machen Sie sich vertraut mit fetalen durchzeichnungen. Flache Linien und „u-förmige“ Kurven, während der Arbeit bedeuten könnte, dass Ihr baby ist in Schwierigkeiten und Bedürfnisse werden schnell geliefert
  • Versuchen Sie, zu liefern, in einem Krankenhaus, das eine Stufe hat, 3 Kinderzimmer und/oder eine NICU (neonatal intensive care unit)
  • Wenn ein Krankenhaus misshandelt, Kontaktieren Sie bitte Ihren administrator. Wenn Sie noch nicht zufrieden sind, eine Beschwerde bei der Gemeinsamen Kommission über die Akkreditierung von Healthcare Organizations (JCAHO)
  • Vertrauen Sie Ihrem Instinkt. Ich kann nicht genug betonen.“
  • Ich bin gut mit beschuldigen Versicherungen, wenn Sie handeln schlecht. Aber nicht alle der Probleme in der Gesundheitsbranche stammen von managed care. Let ‚ s get real.

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