03 Jan

Senioren: 5 Möglichkeiten, Wie Sie Können Sicher Steigern Sie Ihren Stoffwechsel

seniors exercising on beach 2048 x 1370Verfasst von Autor

Wenn wir älter werden, kann es schwieriger sein, halten, um den Stoffwechsel Brummen und ein gesundes Gewicht zu halten. Es ist eine unglückliche Tatsache, dass der Stoffwechsel langsamer als die Jahre vergehen, so dass es schwieriger zu schälen die Pfunde oder bounce-back nach einer binge.

Also, was ist Stoffwechsel, genau, und warum ist es wütet mit Ihre Taille jetzt? In seiner einfachsten form, Ihre metabolische rate ist die rate, mit der Ihr Körper verbrennt Kalorien aus der Nahrung, die Sie verbrauchen. Viele Faktoren spielen in, wie schnell oder langsam Ihr Stoffwechsel ist, einschließlich sex, Höhe, Gewicht, lebensstil und, ja, das Alter. Nachdem ein schneller Stoffwechsel hilft Ihnen, Gewicht zu verlieren leichter.

Zum Glück gibt es Möglichkeiten, gegen Ihre verlangsamte Stoffwechsel, der wird auch verbessern Sie Ihre Gesundheit zur gleichen Zeit. Nur weil Sie im Alter, wie ein guter Wein, bedeutet nicht, Sie können nicht glücklich sein in Ihrer eigenen Haut. Hier sind einige Dinge zu versuchen.

Überspringen Sie nicht Mahlzeiten

Man könnte denken, dass das auslassen des Frühstücks, oder weht nach dem Mittagessen für ein frühes Abendessen, wird Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren. Nachdem alle, Sie Essen weniger Nahrung, richtig? Leider ist Ihr Körper nicht so sehen. Stattdessen, wird Ihr Stoffwechsel verlangsamt sich zum Ausgleich für den Verlust der Ernährung. Idealerweise sollte das Ziel für vier bis sechs kleine Mahlzeiten pro Tag zu halten Sie Ihren Stoffwechsel brennt auf ein optimales Maß.

Machen Mahlzeiten zählen

Wenn Sie sich hinsetzen, um zu Essen, stellen Sie sicher, Sie werden immer die richtige Ernährung, um ein gesundes Gewicht zu halten. Sie haben es gehört alles vor, aber es bleibt wahr, und Ihre beste Wette ist, eine Diät mit einem gesunden mix von Produkten, Vollkornprodukte und mageres Eiweiß. Swap fetthaltige Rindfleisch für magere Pute oder Hühnerbrust, Haufen Gemüse auf Ihrer pizza statt extra Käse oder fettiges Fleisch, und versuchen Sie, Vollkorn-Nudeln anstelle von nährstoffarmen weiß. Einfache swaps wie diese werden helfen, rev Ihren Stoffwechsel, während immer noch genießen Sie Lebensmittel, die Sie lieben.

Gute Ideen für gesunde snacks gehören:

  • Fettarme string Käse
  • Griechischer Joghurt und Beeren
  • Dunkle Schokolade
  • Hüttenkäse gemischt mit frischem Obst
  • Fladenbrot und hummus
  • Äpfel und Mandel-butter

Trinken

Dehydrierung kann auch verlangsamen Ihren Stoffwechsel, so sicher sein, viel Wasser zu trinken den ganzen Tag. Ansonsten, deine Leber wird der Fokus auf Wassereinlagerungen, anstelle von brennen, dass Fett. Sip Wasser den ganzen Tag, Würze es mit einer Zitrone oder Limette Keil-wenn Sie möchten, fügen Sie einige pizazz. Sie können auch trinken ungesüßter Eistee oder sogar seltzer, aber vermeiden Sie zuckerhaltige und sehr Kalorien -, Limonaden-und Fruchtsäfte, wenn möglich.

Es klappt

Übung ist wichtig, in allen Phasen des Lebens, und es ist wichtig, eine zu finden, etwas, das Sie lieben und werden stick mit, um zu ernten, seine Vorteile. Dies bedeutet nicht, dass Sie join der CrossFit-Begeisterung, oder nehmen Sie an anderen Aktivitäten, können Verletzungen verursachen. Einige Leute empfehlen „Alter angemessen,“ low – oder no-impact-Aktivitäten, schützen Sie Ihre Gelenke, während die Steigerung Ihrer Stoffwechsel. Wirklich, obwohl, wählen Sie eine Aktivität, die Sie für geeignet halten, und macht Sie fühlen sich gut! Einige Ideen sind Wandern, schwimmen oder Zumba. Regelmäßige Bewegung stärkt Ihr Herz und Lunge und hilft Ihnen, Gewicht zu verlieren. Plus, es ist Spaß zu tun, mit einem Freund. Auch Senioren-Wohn-Gemeinschaften, bieten effektiv und macht Spaß Möglichkeiten, aktiv zu bleiben mit dem Alter! Machen Sie Ihr Training Spaß oder auch Freunde ist hervorragende motivation.

Bauen einige Muskeln

Wussten Sie, dass Muskel verbrennt mehr Kalorien als Fett? Stärken Sie Ihre Muskeln wird Ihnen nicht nur eine bestimmte definition und Kraft, es wird auch steigern Sie Ihren Stoffwechsel. Es gibt keine Notwendigkeit, diese zu benutzen, einschüchternd Maschinen in der Turnhalle, wenn Sie sich nicht wohl dabei, so, Sie können Ihre Muskeln zu stärken in Ihrem eigenen Haus mit ein paar hand-GEWICHTE. Versuchen Sie, einige einfache Bewegungen wie Bizeps-curls, Trizeps Schmiergelder, oder die Schulter drückt.

Sie können auch Ton mit Ihrem eigenen Körpergewicht bei Bewegungen wie Kniebeugen—einfach so tun, Sie gehen, um auf einem Stuhl zu sitzen und dann wieder aufstehen. Ihr Körper wird reap der nutzen noch lange nach dem Training ist vorbei, indem Sie weiterhin, um Kalorien zu verbrennen mit einer höheren rate während des Tages.

Versuchen Sie, diese einfache, aber wirksame Möglichkeiten, um sicher steigern Sie Ihre Stoffwechsel. Sie fühlen sich großartig, noch besser Aussehen und haben Tonnen von Energie zu tun die Dinge, die Sie lieben.

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