31 Dez

8 Yoga-Posen Sollte Jede Frau Der Praxis

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Yoga wurde, die Menschen zu heilen für Generationen. Mit Ursprung auf dem indischen Subkontinent, Sie hat körperliche, geistige und seelische Unterstützung der Menschen. In diesen Jahren und Epochen, die yogische Wissenschaft gedient hat, Menschen aus allen Altersgruppen und Geschlechter. Es gibt jedoch einige übungen, die immense Vorteile für Frauen im besonderen.

Frauen, die nach der Yoga-Philosophie sind die manifestation der Göttin Durga, die Quelle des Lebens auf dem Planeten und die union von allen Arten von Energie. Eine Frau Fortschritte durch mehrere Phasen des Lebens, von der kindheit in die Pubertät und aus der Mutterschaft nach der menopause. Yoga hilft Ihnen, sich mit all diesen Phasen, Veränderungen und Herausforderungen kommen in Ihr Leben.

Unten sind die acht Yoga-Posen, dass jede Frau sollte in der Praxis für eine bessere Gesundheit und geistige Energie.

Adho Mukha Svanasana (Nach Unten Gerichteten Hund)

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Adho Mukha Svanasana ist einer der populärsten Yoga-Posen in der Welt. Dank seiner unkomplizierten Art und Weise der Ausübung und die enormen Vorteile, die Menschen aus der ganzen Welt und Altersgruppen genießen diese pose, um den Körper physisch fit. Diese asana ist günstig für den weiblichen Körper und regt den Fluss von Blut durch den Körper Teile. Das gesamte Gewicht des Körpers gehalten wird, die von den Zehen und Palmen auf dem Boden, während der rest des Körpers ist in der Luft. Während der Ausübung der nach Unten Gerichteten Hund, das Gesäß auf dem höchsten Punkt, und die oberen und unteren Hälften des Körpers sind völlig gerade.

Shishuasana (Child ‚ s Pose)

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Eine Praxis des Friedens, des Kindes Pose ist sehr einflussreich für Berufstätige Mütter. Eine Mutter zu sein, in dieser schwierigen Welt ist nicht eine einfache Aufgabe. Sie haben zu Angesicht eine ganze Reihe von Schwierigkeiten, während Sie sich mit Ihrem persönlichen und beruflichen Leben. Bei stress-Attacken, die Sie, finden Unterschlupf in die beruhigenden Schatten der schönen pose. Shishuasana (Shishu bedeutet, ein Kind) wirft Weg alle diese unerwünschten Gedanken aus eurem Geist zu helfen, Sie konzentrieren sich auf Dinge, die Materie. Knien auf dem Boden mit den Zehen zusammen gehalten. Wie Sie einatmen, beugen Sie sich zu Ihrem Oberkörper zwischen den Oberschenkeln und Gesicht auf den Boden. Drücken Sie Ihre Hände auf den Boden und alle Ihre Körperteile, um sich entspannt zu fühlen. 15 Minuten Shishuasana ist ein Juwel für ein stressfreies Leben.

Malasana (Garland Pose)

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Malasana ist alles über dehnen Sie Ihre Schenkel und Sie fühlte die Kraft Ihrer Körper. Beginnen Sie mit dieser pose, stehend auf der Matte mit den Füßen etwas breiter. Beugen Sie Ihre Knie langsam in die Hocke. Bringen Sie Ihre Hände zusammen, um join the palms in Namaskar pose durch leichtes drücken auf den inneren Knie mit Ihrem Ellbogen, um Sie weiter auseinander. Bringen Sie Ihre Hüften nach unten ein wenig, aber dafür, dass Ihre Wirbelsäule ist gestreckt und die Brust geöffnet. Die asana ist gut für die Linderung der Spannung der Oberschenkel-und Hals-region. Es erstreckt sich auch die Hüfte, Leiste und Knöchel.

Vriksasana (Baum-Haltung)

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Bringen Sie Stabilität in Ihr Leben mit Vrksasana. Fügen Sie Selbstbewusstsein und innere glauben, um Ihren Geist und Körper, indem Sie 5-10 wertvolle Minuten deines Lebens, um dieses wunderschöne pose. Erfahren Sie, wie stehen Sie aufrecht wie ein Baum, der selbst in den knappsten Situationen, wenn Sie Tauchen Sie ein in die erstaunliche Ozean der Baum-Pose. Diese asana geübt wird, auf einem Bein und der andere Fuß wird auf dem Oberschenkel. Halten Sie sich stabil auf einem Fuß und verbinden Sie Ihre Handfläche in der Nähe der Brust zu erinnern, die Gott durch das schließen der Augen. Stellen Sie sicher, dass die Körper, von Kopf bis Fuß, in einer geraden Linie. Sie können hinzufügen Schönheit zu dieser Yoga asana, die durch das Chanten ein paar mantras.

Utkata Konasana (Göttin Darstellen)

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Erreichen die heftigen Feuer der Göttin Durga, das wissen der Göttin Saraswati und die wohlhabenden die macht der Göttin Laxmi durch eintauchen in eine der schönsten Yoga-Posen, Utkata Konasana. Auch bekannt als die Göttin Darstellen, die aufgrund Ihrer ähnlichkeit zu verschiedenen Göttinnen des Hinduismus, diese asana ist eine großartige Möglichkeit, um ein Niveau erreichen, von psychischen, physischen und geistigen Vollkommenheit. Dehnen Sie Ihre Oberschenkel und Hüften, zusammen mit der Stärkung der Arme, die Muskeln mit einer regelmäßigen Praxis von dieser pose.

Navasana (Boot Darstellen)

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Wenn Sie keine Zeit haben, für eine längere Yoga-session, zu umarmen die Schönheit von Navasana, um Ton Ihre Bauchmuskeln und Oberschenkel Muskeln sofort. In der heutigen hektischen lebensstil, eine Frau hat eine Menge von Aufgaben zu behandeln, ohne Kompromisse in Bezug auf Gesundheit und fitness. Navasana, die repliziert ein Boot während der Praxis, können immense Vorteile für Ihr körperliches Wohlbefinden. Sitzen auf dem Gesäß mit den Beinen und Oberkörper machen Sie einen rechten Winkel zwischen Ihnen. Stellen Sie sicher, dass der Körper in Balance befindet, in dieser position, während Ihre Beine sind in der Luft. Es ist eine der besten Möglichkeiten, sich zu verlängern die Oberschenkel-Knochen und Wirbelsäule.

Kapotasana (Pigeon Pose)

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Eines der am meisten flexible Yoga-Posen, Kapotasana ist eine fortgeschrittene übung und gefüllt mit zahlreichen Vorteilen für Körper und Geist. Auch bekannt als Pigeon Pose, in Englisch, diese Yoga-übung kräftigt die Bauchmuskulatur und pflegt die Verdauungsorgane in eine fantastische Art und Weise. Diese pose sollte geübt werden, auf einen leeren Magen zu entkommen irgendeinen negativen Effekt. Beginnen Sie durch das sitzen auf den Knien mit den Beinen vollständig in Kontakt mit dem Boden. Beugen Sie Ihren Körper leicht nach hinten berühren Sie die Ellbogen mit der Matte. Halten Sie die Zehen mit den Händen und den Kopf auf den Boden zwischen die Hände. Bleiben Sie in dieser position für ein paar Minuten zu erleben, die enorme Ruhe, die er anbietet.

Halasana (Pflug-Pose)

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Eine fortgeschrittene Yoga-pose, Halasana ist äußerst wirksam bei der Dehnung des ganzen Körpers. Es gibt einen Pflug während der Praxis, für die bekannt ist es als Pflug-Pose. Liegen auf der Matte mit allen Körperteilen freigegeben. Heben Sie Ihre Füße und leicht bringen Sie Sie in die Luft. Mit der Hilfe von Ihren Händen, drücken Sie Ihren Rücken bringen Sie Ihre Zehen hinter dem Kopf, nur mit den Schultern, Hals und Kopf auf dem Boden. Bringen Sie Ihre Arme in Aktion, schließe die Hände zu drücken Sie Sie fest auf der Matte. Dies hilft Ihnen, bleiben in der position für eine lange Zeit.

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