06 Dez

5 Herz-Gesunde Wege, um Nicht am Ende in der NOTAUFNAHME auf Thanksgiving

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Thanksgiving ist die Zeit der leckeren Mahlzeiten mit der Familie und die Erinnerung an das, was Sie sind dankbar für. Leider, es ist auch eine Zeit, wo Ausflüge auf die ER steigen und Gesundheit Oberfläche. Krankenhäuser berichten von einer 30% spike in der ER Besuche an Thanksgiving, mit vielen Menschen erleben Kurzatmigkeit, Herzinsuffizienz und Arrhythmien. Gesundheitliche Probleme können schwerwiegend sein in dieser Zeit, so viel, so dass Herz-Todesfälle Zunahme von 5% während der Ferienzeit.

Also, warum ist Thanksgiving so eine Gefahr für die Gesundheit? Zwei Worte: stress und überernährung. Die Angst, die kommt mit Reise-und Familienfeiern können schwer auf das Herz. Inzwischen das Fett, Zucker und Natrium, das machen Sie jedermanns Lieblings-Thanksgiving-Essen, so lecker sind auch schlecht für Ihr Herz. Ein Thanksgiving-Essen kann enthalten so viel wie 2.000 Milligramm Natrium—das ist die empfohlene Zufuhr für einen ganzen Tag.

Keine Sorge, es ist nicht die Zeit für Panik und geben ein Thanksgiving-dinner nur noch. Durchführung einer Herz-gesunde routine und die Pflege Ihrer Herz-Jahr-Runde bedeutet, können Sie protzen auf ein Türkei Abendessen und dessert, während Sie sich mit Ihrer Familie und Freunden. Das bedeutet üben, einfache gesunde Gewohnheiten, wie moderate Bewegung, viel Obst und Gemüse, und die Vermeidung von Rauchen. Wenn Sie nicht gut für Ihr Herz in diesem Jahr, gibt es immer noch Schritte, die Sie ergreifen können, während Thanksgiving zu schützen. Um zu vermeiden, dass eine Reise in die NOTAUFNAHME, verwenden Sie diese fünf Herz-gesunde Tipps.

Essen Sie Ihr Frühstück

Viele Menschen überspringen Frühstück am Erntedankfest speichern, um Ihren Appetit für das Abendessen. Skipping Frühstück wurde verknüpft mit einem erhöhten Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen sowie Bluthochdruck und Cholesterin. Binging auf einem großen Abendessen später am Tag kann auch dazu führen, hohen Blutdruck. Werden Sie sicher, dass Essen Frühstück jeden Tag, vor allem vor einem großen Thanksgiving-Essen. Obst und Gemüse sind gut für Ihr Herz, und Sie können halten Sie Ihren Blutdruck unter Kontrolle mit einer gesunden Ernährung, die wenig Natrium und Cholesterin. Wählen Sie Herz-gesunde Lebensmittel wie Nüsse, Beeren, Haferflocken oder Leinsamen zum Frühstück.

Bleiben hydratisiert

Es ist wichtig zu bleiben hydratisiert, während Thanksgiving. Nein, das bedeutet nicht, dass Sie erreichen können, ist für die Limo oder den Wein. Wählen Sie Wasser statt. Nicht trinken genug Wasser Funken können Gefühle von falschen hunger, dass kann dazu führen Sie zu viel zu Essen. Vermeidung von Alkohol wurde auch gezeigt, senken Sie Ihre Risiko der Entwicklung von Herz-Rhythmus-Störung Vorhofflimmern (AFib). Schneiden Sie wieder Ihren Alkoholkonsum während Thanksgiving und halten Sie es einfach mit ein Glas Wasser

Wählen Sie gesunde Optionen

Wenn Sie sind besorgt über Ihre Gesundheit des Herzens, überspringen Sie die schwereren Gerichte und wählen Sie Rezepte mit weniger Fett, Zucker und Kalorien. Eine einfache Truthahn-das ist nicht slathered in butter und Soße kann man eigentlich eine gesunde Wahl. Auswahl von hellen Fleisch über das dunkle Fleisch macht es sogar noch gesünder. Kartoffeln sind eine gute Quelle von Kalium, Ballaststoffe und vitamin C, während Süßkartoffeln sind besonders nahrhaft. Wählen Kartoffel Rezepte, überspringen Sie die schwere butter, Sahne oder Zucker. Wenn Sie Zweifel haben, gehen mit Obst und Gemüse. Füllen Sie Ihren Teller mit Beilagen wie Kürbis, grüne Bohnen, Preiselbeeren, oder Rosenkohl.

Übung regelmäßig

Ihr Körper liebt Bewegung, und es ist gesund für Sie, auf so vielen Ebenen. Zusätzlich zu helfen, den Blutdruck zu senken und Gewicht zu verlieren, übung kann senken das Risiko von Schlaganfall und Herzerkrankungen. Nur 30 Minuten moderate Bewegung pro Tag hat sich gezeigt, reduzieren das Risiko von Schlaganfall, Herzinfarkt und Herzinsuffizienz. Dies beinhaltet eine Vielzahl von körperlichen Aktivitäten, wie gehen zur Arbeit, gehen in die Turnhalle, und auch lästige Haushaltsarbeiten zu tun. Wenn Ihr Fitness-Studio wird geschlossen an Thanksgiving, genießen Sie einen Spaziergang mit Ihrer Familie nach dem Abendessen.

Identifizieren und behandeln von Vorhofflimmern

Vorhofflimmern ist eine Herzrhythmusstörung, die ist eine führende Ursache von Schlaganfällen. Dreißig-drei und eine Hälfte (von 33,5) Millionen Menschen weltweit haben Vorhofflimmern, aber viele können es nicht erkennen, da Sie unentdeckt bleiben. Sie können Zeit und Geld sparen mit der überwachung Ihrer Herz-Gesundheit durch Verwendung FDA-zugelassener smartphone-Gerät, das liest Ihre Herz-Rhythmus in Sekunden, jederzeit und überall. In der Tat, Sie können sogar testen Sie Ihre Familie und Freunde für AFib auf die Thanksgiving-dinner-Tabelle, wie diese pensionierten Kardiologen hat. Wenn Vorhofflimmern erkannt wird, senden Sie Ihr mobiles EKG-Ergebnisse zu einem Arzt für die weitere Behandlung, wenn es notwendig ist (wenn Sie diagnostiziert worden bin, mit einer Herzerkrankung, befolgen Sie die Ratschläge von Ihrem Arzt).

Als Sie sich hinsetzen, um ein leckeres Thanksgiving-dinner mit Freunden oder Familie in diesem Jahr dankbar sein für Ihre Gesundheit des Herzens. Diese gesunde Schritte können angewendet werden, um die Türkei Tag und zu Ihrem alltäglichen Leben. Sobald Sie verdaut den Truthahn mit Füllung und Bratensoße, weiterhin kümmern sich um Ihr Herz mit kleinen änderungen der Lebensgewohnheiten. Moderate Bewegung, gesunde Ernährung, und die Begrenzung der Alkohol kann einen langen Weg gehen. Ihr Herz wird es Ihnen danken!

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