31 Dez

5 Einfache Fitness-Training zu Hause, um Körperfett zu Verbrennen

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Glück ist der größte Reichtum, den man ansammeln kann. Gute Gesundheit ist eine wichtige Währung dieses Glück. Halten Sie Körper und Geist in gutem Zustand, daher wird zwingend notwendig, wenn Sie möchten, um ein glückliches Leben führen.

Die Ausübung im freien an der frischen Luft ist eine der am meisten unterhaltsamen Erlebnisse, die man haben kann. Aber wenn die Wetterbedingungen oder andere Umstände nicht zulassen, können Sie immer schalten Sie das Hallenbad und den fitness-Regime mit der Entscheidung für fitness-Training zu Hause.

Die Vorteile des fitness-workouts

Zunächst betrachten wir einige der Vorteile von fitness-Training im Allgemeinen:

  • Wir sind uns bewusst gesteuert und überwacht Tätigkeiten Körper, die uns helfen, ein gesundes Gewicht durch das verbrennen von Körperfett. Es hilft auch, halten eine Vielzahl von medizinischen Problemen an der Bucht, wie depression, diabetes, arthritis, viele Arten von Krebs, Herz-Probleme, etc.
  • Einer der größten Vorteile von übungen ist, dass Sie bringen Sie über die „feel-good“ – Faktor; was wiederum gegen stress.
  • Die Zunahme der Durchblutung durch die körperlichen Aktivitäten, verbessert Aussehen, dadurch Stärkung des Selbstvertrauens und der Selbstachtung.
  • Der Anstieg der Durchblutung hilft auch, Gewebe absorbiert wird und mehr Sauerstoff und Nährstoffe, die wiederum steigert die Herz-Kreislauf-system, was zu mehr Energie und Enthusiasmus.

Warum fitness-Training zu Hause sinnvoll

Und jetzt lassen Sie uns untersuchen, warum fitness-Training zu Hause sehr viel Sinn machen:

  • Es gibt keine Kosten für die Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Auch wenn Sie kaufen Fitnessgeräte, es ist eine einmalige Gebühr, in der Erwägung, dass Fitness-Studio-Mitgliedschaft ist eine wiederkehrende Kosten.
  • Zeit ist ein weiterer wichtiger Faktor. In der Tat, die Zeit gespeichert wird auch Geld gespart, da können Sie nutzen diese Zeit für andere produktive Arbeit.
  • Wenn Sie trainieren zu Hause, können Sie wählen Sie eine Zeit, die zu Ihnen passt, wie Sie brauchen sich keine Gedanken über die timings für Fitness-Studio-Eröffnung. Dies macht es leichter zu Folgen, Ihre workout-routine mit größerer Regelmäßigkeit.
  • Sie müssen nicht warten, bis Ihr wiederum auf dem Laufband oder workstation während der peak-Stunden, das ist Häufig der Fall in der Turnhalle.
  • Das häusliche Umfeld ist oft sauberer und gesünder zu Training zu tun. Es gibt keine chance der Fang eines virus von einem anderen Kranken Fitness-Studio-Mitglied.
  • Fitness-Training zu Hause geben Ihnen die Privatsphäre, das zu tun, was Sie wollen. Die Fitness-Studio-routine sein kann, zugeschnitten auf Ihren persönlichen Stil und Körper-Anforderung. Mit niemand um die Uhr bei Ihnen zu Hause, sind Sie verpflichtet, mehr zu sein komfortabel und entspannt. Sie können die übung in Ihrem eigenen Tempo, wie Sie haben nur Ihre eigenen selbst, um mit zu konkurrieren.
  • Wenn Sie trainieren zu Hause, sind Sie wahrscheinlich zu sein mehr regelmäßig, da gibt es keine Ausreden wie Verkehr, Regen, Kälte, keine Zeit, etc überspringen der Turnhalle. Somit kann es mehr übereinstimmung mit fitness-Training zu Hause.

Einfach keine Geräte fitness-Training zu Hause

Probieren Sie die folgenden einfachen übungen in den Komfort von zu Hause, ohne stress, gehen in die Turnhalle oder den Kauf teurer Geräte.

Warm-up exercisesZuerst ein nettes warm-up

  • Setzen Sie auf Ihre Turnschuhe und schalten Sie etwas Musik. Beginnen Sie das joggen auf einem Laufband, wenn Sie eine haben, oder tun Sie es auf der Stelle, wenn Sie nicht. Beginnen Sie zuerst langsam und dann Tempo aufnehmen. Danach halten bei mittlerer rasante joggen für etwa drei Minuten.
  • Nun, nehmen Sie eine Pause für eine halbe minute. Dann wieder starten verschieben, um ein schnelles joggen für eine Dauer von einer minute. Machen Sie eine Pause für eine halbe minute. Dann wiederholen Sie den gesamten Prozess erneut.
  • Ein weiteres wirksames warm-up kann getan werden, wenn man langsam zu Fuß rund um auf Ihre heels für eine minute. Pflege muss getroffen werden, so dass Ihre Zehen den Boden nicht berühren. Wiederholen Sie zweimal nach der ein-Minuten-Lücken.

All dies getan werden kann, während einweichen in Ihrem Lieblings-Musik.

Push up exerciseEinfache workouts für den Oberkörper

Für ein Training, die helfen, Ton nach unten Fett arm, ebenso wie der Oberkörper, einschließlich der Schultern und zurück, mache diese übung:

  • Stehen Sie gerade, die Füße zusammen, die Hände entlang Ihren Körper.
  • Nun beugen Sie sich langsam, so platzieren Sie Ihre Handflächen auf den Boden. Start bewegen Sie Ihre Hände nach vorne, einen Schritt zu einer Zeit, bis Sie erreichen die Planke position. Zählen Sie bis fünf.
  • Nun, langsam und vorsichtig, tun Sie einen push-up. Stehen Sie langsam auf und wiederholen Sie den gesamten Prozess erneut.

 

Squat exerciseUnterkörper-Training

Kniebeugen sind auch Trainings, die helfen, Gewicht zu verlieren effektiv.

  • Versuchen Sie, diese Stellung gerade, Strecken Sie Ihren Körper so hoch wie möglich.
  • Dann verbreiten Sie Ihre Füße etwa zwei bis zwei und einen halben Meter auseinander. Jetzt heben Sie Ihre Hand und schließe die Finger einer hand mit denen der anderen im Nacken.
  • Dann beugen Sie Ihre Knie so weit unten wie möglich, fast so, als säßen Sie auf einem niedrigen Hocker. Zählen Sie bis fünf und dann erhebe dich.
  • Wiederholen Sie noch einmal.

Lunge exercisesÜbung für die Beine

  • Beginnen Sie, indem stehend mit den Händen durch die Seiten.
  • Schieben Sie dann das Rechte Bein nach vorne und senken Sie Ihren Körper langsam und vorsichtig, so dass das Rechte Knie im rechten Winkel.
  • Zählen Sie bis fünf und dann langsam und vorsichtig wieder zu erhöhen Sie Ihren Körper, womit wieder das Rechte Bein, so dass Sie im stehen gerade so wie vorher.
  • Nehmen Sie Tiefe Atemzüge für eine halbe minute. Dann wiederholen, dieses mal mit dem linken Bein.

Jumping exercisesSpringen für eine gute Allgemeine Gesundheit

Übungen, die mit Sprüngen sind auch sehr gutes Training.

  • Versuchen Sie, diese stehen gerade, platzieren Sie die Finger hinter dem Kopf. Ihre Ellbogen sollten in einer solchen position, dass Sie sich parallel zu Ihren Schultern.
  • Starten Sie nun senken Sie Ihren Körper in einer solchen Weise, dass die Knie sind gebeugt und die Hüften werden nach hinten geschoben. Weiterhin senken Sie Ihren Körper so, dass Ihre Oberschenkel sind fast parallel zum Boden. Zählen Sie bis fünf. Jetzt springen Sie hoch.
  • Sobald Sie angekommen sind, ohne das Gleichgewicht zu verlieren, wiederholen Sie die gesamte übung noch einmal, nach einer Lücke von einer halben minute.

Es geht ohne sagen, dass, wenn Sie ein Anfänger sind, dies zu tun das erste mal, können Sie erleben körperliche Schmerzen für die ersten paar Tage. Es ist wichtig, dass Sie nicht zulassen, diese führen Sie zu überspringen, eine routine. Sobald Ihr Körper wird verwendet, um diese Strapazen, die Sie starten Gefühl lebhaft und lieben Sie die neue, gut durchtrainiert Aussehen Ihres Körpers.

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