28 Dez

10 Smart Möglichkeiten, um Ihren Urlaub Gesund Genießen Saison

Ski, snow sun and fun - happy family on ski holiday 2048 x 1365

Während der Ferienzeit, es ist einfach zu overstuff Sie auf Ihr Bauchgefühl und bedauern die Ergebnisse später. Alle, die herrlichen Komfort Essen bettelt, gegessen zu werden. Was soll man tun?

Soße über alles, bitte! Es geht alles an der gleichen Stelle.

Sie können immer noch Ihre comfort-food, aber Sie müssen auch daran denken, Ihre Gesundheit. Es ist verlockend, zu vergessen übung Routinen, verweigern Sie sich schlafen, und überspringen Sie gesunde Lebensmittel Entscheidungen zu treffen. Zum Glück, es gibt viele kleine Möglichkeiten, um zu investieren und pflegen Sie gesunde Routinen dieser Saison.

 

1. Essen Sie gesund, sonst

Die Ferien sind die Schlimmste Zeit, um eine Diät beginnen, weil der überschuss an reiche Lebensmittel locken Sie binge Essen, und es werden endlose Bankette potlucks in Naher Zukunft zu stillen Sie.

Was bis zu einem Urlaub, machen gesunde Auswahl von Lebensmitteln mit einer ausgewogenen Ernährung: Der Schlüssel ist, abends aus dem Teller mit Eiweiß und bunten Seiten, wie Blattgemüse und Karotten. Essen der Regenbogen. Sie fühlen sich weniger schuldig über die Behandlung selbst den Tag.

 

2. Kompromiss auf Urlaub Auswahl von Lebensmitteln

Wenn die Feiertage Rum kommen, halfsies gehen. Kompromisse bei der Auswahl von Lebensmitteln für eine gesunde balance.

Wir sagen nicht, dass Sie zu leugnen, selbst Lieblings-leckereien—seien Sie einfach realistisch und Praxis smart portion control. Ob es Tante Rose ’s pumpkin pie, oder Onkel Fred‘ s gebratener Putenbrust, wählen Sie Ihre guilty pleasure und dienen sich selbst einen angemessenen Betrag. Balance den rest von Ihrem Teller mit gesunde Entscheidungen. Überspringen Sie den braunen Zucker, die süßen Kartoffeln. Mehr grün auf dem Teller.

Wenn Sie zu dem einen zu bringen, die gesündere option, es zu tun. Wie wäre es mit einem Obst-Schale oder hummus-dip mit Gurken Ersatz für chips? Gesunde Vorspeisen, sind die besten zu tanken.

 

3. Hydrate und hydrate einige mehr

Bevor Sie aufnehmen Essen, trinken ein 8-Unzen Glas Wasser und warten Sie 15 Minuten. Sind Sie immer noch hungrig nach dem trinken von Wasser? Manchmal, Heißhunger signal die Notwendigkeit für Wasser statt Nahrung. Einige sagen, dass kaltes Wasser hilft auch, den Appetit zu unterdrücken. Feuchtigkeitsspendende richtig hilft Ihrem Körper, Nahrung zu verdauen, in einer fristgerechten Weise, und vermeiden Sie Blähungen.

 

4. Nehmen Sie es einfach auf den Alkohol

Einige Familienfeiern wird Sie ermutigen, zu trinken, entweder von all der Dramatik oder aus der Tatsache, dass Ihre Familie Mitglieder lieben Ihren Urlaub toasts. Es ist OK, sich zu entscheiden sich für Wasser oder Gießen Sie sich weniger Wein.

Wenn Sie trinken, nicht mischen Sie Ihre Alkoholen, und es ist vernünftig, sich selbst zu begrenzen, um ein oder zwei Getränke. So stellen Sie sicher, trinken Sie ein Glas Wasser für jedes Glas Alkohol, die Sie haben. Sie wollen nicht, dass man zog über von der Polizei, und zu viel Alkohol wird Sie ermutigen, mehr zu Essen.

 

5. Sich zu bewegen

Fügen Sie Bewegung in Ihren Tag. Jede Art von Bewegung ist eine Verbesserung.

Gehen Sie für einen Spaziergang nach dem Abendessen. Ein paar Strecken, bevor Sie Ihren Kaffee am morgen. Schütteln Sie alle über—tun das hokey pokey!

Nehmen Sie Tanz-Unterricht einmal in der Woche—nach all, der Tanz hat sich gezeigt, zur Verbesserung der Speicher, und es ist eines der am besten zugänglichen Weise zu trainieren und neue Freunde zu machen.

 

6. Yoga für stress

Yoga ist eine sichere und wirksame Möglichkeit zur Verringerung der Auswirkungen von stress aufgebaut haben-in Ihrem Körper (eng Nacken-und Rückenmuskulatur, geballten Kiefer, Kopfschmerzen). Yoga hat sich gezeigt, zur Beruhigung der stress-Antwort-Systeme, effektiv den Blutdruck senken, Lockerung, Atmung und Verbesserung der Herzfrequenz sowie die Verbesserung der Schmerz-Toleranz bei Patienten mit Fibromyalgie. Die Integration von yoga in Ihre tägliche routine wird Ihnen helfen, mit stress umzugehen und sich mehr in der Gegenwart und aufmerksam für die kleinen Dinge im Leben, die große Freude bringen. Sie können denken, Ihre yoga-Praxis als lebende Medizin.

 

7. Qualität shut-eye

Die Feiertage sind voll von Lärm und Hektik, wie Sie versuchen, Ihre shopping-Liste und ankommen, Zeit für die Familie Mahlzeiten. Es ist leicht, Schlaf zu opfern für Dinge auf Ihrer to-do-Liste.

Jedoch, Schlafentzug Auswirkungen auf Ihre Stimmung und die Freude auf die Weihnachtszeit. Längerer Mangel an Schlaf wirkt sich auch auf Ihre körperliche Gesundheit, da Sie nicht, geben Sie Ihrem Körper Zeit, sich selbst zu heilen.

Holen Sie sich Ihre sieben bis acht Stunden, auch wenn Sie zu brechen, Ihren Schlaf in zwei Schlitze von vier Stunden. Die Einführung einer gute-Nacht-routine, wie das Lesen oder drehen Sie unten die Lichter, hilft cue-Ihr Körper in den Schlaf-Modus.

 

8. Üben Sie kleine Akte der selbst-Pflege

Wer Zeit hat für sich selbst diese Saison? Sie tun.

Sie haben, um Zeit für sich selbst, oder erhalten Sie gestresst zu versuchen, alle anderen auch. Praxis kleine Akte der selbst-Fürsorge und Güte. Nehmen Sie ein langes Bad. Schließen Sie Ihre Augen für 10 Minuten extra Schlaf. Stop für Käsekuchen auf dem Weg nach Hause. Schreiben Sie Ihre sorgen und was Sie sind dankbar für.

 

9. Dankbar sein

Stoppen Sie und riechen Sie die Rosen. Schätzen, was Sie haben, gehen für sich selbst. Sie sind möglicherweise nicht in der Lage zu leisten, ein großes fest dieses Jahr, oder möglicherweise fühlen Sie sich gross. Betrachten Sie stattdessen, Ihre situation in einem neuen Licht.

Ihr Haus ist mit Liebe gefüllt. Sie haben erstaunliche Augen. Sie arbeitete Ihren Hintern Weg und endlich die Förderung, die Sie verdienen. Gehen Sie!

 

10. Pay it forward

Der Punkt, der die Weihnachtszeit ist die Liebe und Wohlwollen zu anderen. Eine der besten Möglichkeiten, zu fühlen, miteinander zurück zu geben. Liebe vorwärts zu bezahlen, die mit kleinen Taten der Freundlichkeit.

Spenden Lebensmittel an die Suppenküche, auch wenn es ein paar Dosen aus der Shop-dollar. Umarmung eines Freundes. Zahlen für einen fremden Nahrung.

Es ist unglaublich einfach zu bekommen, gestresst und opfern Ihre Gesundheit während der Ferien. Es ist leicht zu geben in Versuchung und vergessen Sie gesunde Routinen, die Sie hergestellt haben.

Es ist besser, freundlich zu dir sein, Kompromisse bei der Auswahl von Lebensmitteln, bewegen Sie Ihren Körper ein wenig in einer Zeit und seien Sie dankbar für das, was Sie haben. Wenn Sie die chance haben, zurück geben. Möglicherweise haben Sie eine gesunde und glückliche Weihnachtszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.